Exklusiv für die Krankenhaus-Geschäftsleitung:

Wie Sie jetzt Ihren größten Kostenblock optimieren und jährlich 50.000 € einsparen...

[Bitte Video starten durch Klick auf den Play-Button oder das Titelbild. Bitte Ton anschalten.]

P.S.: Hier noch der Link zur Amortisationsrechnung: www.klinik-kenner.de/kalkulator

Das sagen Teilnehmer & KUNDEN...


Diese Erfahrungen haben Kunden & Lerner mit Klinik-Kenner gemacht.

Bettina Meyer

Agaplesion Ev. Bathildiskrankenhaus, Bad Pyrmont

quote-left

Die Einführung und Umsetzung von Klinik-Kenner ist maximal einfach, denn alles ist systematisch und strukturiert durchdacht. Dank fertiger Vorlagen und zahlreicher Erklärvideos werden wir außerdem enorm entlastet

quote-right

Susanne Mackert

Klinikum Mittelbaden, Baden Baden

quote-left

Das Online-Training unterstützt auf modernem Weg ausländische Ärztinnen und Ärzte in der Kommunikation und im Umgang mit Patienten und in den Teams. 

quote-right

Fadi Al-Refai

Ubbo-Emmius-Klinik, Norden

quote-left

Man lernt wichtige Dinge, die einem sonst keiner erzählt! So kann ich jetzt unnötige Fehler vermeiden

quote-right

Olga Marcolin

MediClin Klinik am Rennsteig, Tabarz

quote-left

Die zeitliche Flexibilität des E-Learnings ist prima! Wöchentlich feste Schulungszeiten im Seminarraum wären hingegen häufig schwierig mit meinem Dienstplan zu vereinbaren gewesen. 

quote-right

Ali Mousa

Allgemeines Krankenhaus Celle

quote-left

Diese Methode ist sehr hilfreich und modern. Man kann lernen, wann man will. 

quote-right

Salah A. A. M. Ballak

Klinikum Bad Salzungen

quote-left

Die ersten Wochen im neuen Job waren durchaus anstrengend. Da war es sehr praktisch, dass ich nach der Arbeit nicht noch in einen Klassenraum musste, sondern das Training in meiner Wohnung im eigenen Tempo machen konnte. 

quote-right
  • ​Dr. Holldorf Consult GmbH​
  • ​Claudius-Dornier-Str. 5B, 50829 Köln
  • Tel. ​0221 677846-0
  • E-Mail: info[at]​Klinik-Kenner.de

© ​Dr. Holldorf Consult GmbH, ​Köln/Deutschland